Amt Bornhöved
 

Auszug - Mitteilungen  

8. Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.06.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:34 - 21:38 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Bein berichtet, dass

 

1. der Auftrag für die Erneuerung der Türen und Zargen im Bereich der Grundschule vergeben wurde,

2. die Renovierung des Musikraumes für die Sommerferien vorgesehen ist,

3. der Umbau des Lehrerzimmers in der Gemeinschaftsschule umgesetzt worden ist. Zusätzlich hat die Schule Schließfachschränke für das Lehrerzimmer  erhalten.

4. die Außenjalousien für die Gemeinschaftsschule bestellt worden sind,

5. die Duschköpfe und das Heizungsthermometer in der Turnhalle ausgetauscht werden müssen,


 

6. die neue Ausschreibung der Sanierung der Jungen-WC-Anlage in der Grundschule ergeben hat, dass die Kosten nunmehr bei 34.000 EUR liegen. Es hat sich herausgestellt, dass für die Reinigungskräfte eine zusätzliche Dusche aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen vorhanden sein muss. Dies würde dann im Rahmen der Sanierung der Jungen-WC-Anlage umgesetzt werden.

7. Herr Bickel teilt auf Nachfrage mit, dass der Auftrag für die Sanierung der Lichtkuppeln im Bereich der Gemeinschaftsschule in Arbeit ist.