Amt Bornhöved
 

Auszug - Schließanlage   

10. Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 9
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 27.08.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Offene Ganztagsschule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Es ist zu erwarten, dass der Tagesordnungspunkt 11 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zum Sachverhalt berichtet der Ausschussvorsitzende, dass nach den Ferien ein Schließzylinder an der Schließanlage ausgetauscht wurde, da der Hausmeister von einer ungeklärten Fremdnutzung berichtete.

 

Ein Kostenangebot für die Anschaffung von Transpondern als eine von Seiten der Ausschussmitgliedern gewünschte Alternative zur Sicherung der Schule ist lt. Herrn Bickel am heutigen Tage eingegangen, konnte von ihm aber noch nicht ausgewertet werden.

Die Kosten werden sich in der Verfügungsbefugnis der Schulverbandsvorsteherin befinden, sodass  die Transponder angeschafft werdennnen.


 


Abstimmungsergebnis   dafür: 3   dagegen: 0   Stimmenthaltungen: 1