Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

13. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 15
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

15.1 Es wird darauf hingewiesen, dass das ausgebrannte Haus in der Mühlenstraße eine Gefahr darstellt und weitere Sicherungsmaßnahmen durch die Ausschussmitglieder für erforderlich gehalten werden. Der Bürgermeister sichert zu, deswegen noch einmal Rücksprache mit dem Kreis Segeberg als zuständige Behörde zu nehmen.

 

15.2 Herr Dockwarder weist darauf hin, dass der Tankstellenbetreiber den Antrag gestellt hat, Hinweisschilder anbringen zu dürfen. Eine Antwort der Amtsverwaltung soll wohl noch ausstehen. Nach Kenntnis des Bürgermeisters hat das Ordnungsamt der Amtsverwaltung bereits eine Entscheidung getroffen. Die Hinweisschilder dürfen danach angebracht werden. Herr Schwarz wird sich der Sache annehmen und noch einmal beim Ordnungsamt nachfragen.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen mehr gewünscht werden, schließt der Vorsitzende um 21.45 Uhr die Sitzung und bedankt sich für die Teilnahme.