BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 21.06.2012  

25. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.08.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Die Niederschrift ist allen Mitgliedern der Gemeindevertretung abschriftlich zugegangen. Folgende Änderungen sollen vorgenommen werden:

 

TOP 20. Nachbesetzung eines freigewordenen Sitzes im Sozialausschuss

 

Der CDU-Fraktionsvorsitzende berichtet bei TOP 22. Einwohnerfragezeit (Teil 2)

 

3. bemängelt wurde von Herrn Hildebrandt, dass durch den Weggang von Schlecker künftig kein Drogeriemarkt mehr in Bornhöved bestünde. Er schlägt vor, Kontakt mit Drogeriemärkten (Rossmann, Budnikowsky o. ä.) aufzunehmen.

 

Mit diesen Änderungen wurde die Niederschrift der Gemeindevertretung Bornhöved vom 21.06.12 wie folgt genehmigt.


Abstimmungsergebnis   dafür:  12  dagegen: 0    Stimmenthaltungen: 2