Amt Bornhöved
 

Auszug - Abschluss einer Vereinbarung über die Ersatzaufforstung im Zusammenhang mit der Waldumwandlung zu Wohnbauflächen im Gebiet B-Plan 22  

16. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 12
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 04.02.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:32 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Für die Waldumwandlung im Gebiet B-Plan 22 ist eine Ersatzaufforstung erforderlich. Die Verwaltung hat daher Angebote hierfür eingeholt. Das wirtschaftlichste Angebot wurde von der Forstbetriebsgemeinschaft Segeberg vorgelegt, die als Ersatzaufforstungswilligen Herrn Carl Wilhelm Ohrt aus Schönmoor vermitteln konnte.

 

Es wird über folgenden Beschlussvorschlag abgestimmt:


Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, die Ersatzaufforstung im Zusammenhang mit der Waldumwandlung zu Wohnbauflächen im Gebiet B-Plan 22 an Herrn Carl Wilhelm Ohrt zu vergeben.


Abstimmungsergebnis dafür: 7 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0