Amt Bornhöved
 

Auszug - Wasserwerk Bornhöved, Belüftung des Reinwasserbehälters - Bericht, ggf. Beschussempfehlung  

11. Sitzung des Werkausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 10
Gremium: Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 08.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:52 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Aden vom Ingenieurbüro Petersen & Partner erklärt zu diesem Tagesordnungspunkt, dass die Luft nachher nicht mehr durch den Raum gehen, sondern durch einen Luftkanal geleitet wird. Weiterhin erklärt er, dass es schwierig war, geeignete Anbieter zu finden, da bestimmte Hygienevorschriften im Wasserwerk eingehalten werden müssen. Zur Zeit befindet man sich noch in Gesprächen mit einigen Anbietern. Die Kosten belaufen sich auf 15.000 bis 20.000 EUR.


Beschluss:

 

Der Werkausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, den Bürgermeister zu ermächtigen, nach erfolgter Ausschreibung den Anbieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot zu beauftragen.


Abstimmungsergebnis dafür: 7 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0