Amt Bornhöved
 

Auszug - Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses  

9. Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 25.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr Bödewadt verweist auf die derzeitige Möglichkeit, an die Deutsche Glasfaser anzubinden. Derzeit haben zu wenige TrappenkamperInnen ihr Interesse bekundet, anschließen zu wollen. Am 04.12.2015 findet ein Info-Abend statt.

 

Der Bürgermeister ergänzt hierzu, dass derzeit nur 12% anschließen wollen. Er möchte das Thema noch einmal in einer Einwohnerversammlung im Dezember aufgreifen.

 

Frau Musyal berichtet, dass evtl. noch einmal im Blickpunkt ein Artikel eingestellt werden sollte, der die in den Sozialen Netzwerken negativ kursierenden Meldungen über angeblich unfreundliche Werbeträger richtig stellt.