Briefwahlunterlagen Europawahl 2024
Jetzt Wahlhelfer werden!

Bürgerworkshop für ein neues Bürgerhaus

04. 05. 2024 von - Uhr

Einladung zur Mitgestaltung: Wie soll das neue Bürgerhaus in Bornhöved aussehen?

Die Gemeinde Bornhöved möchte im Rahmen der Städtebauförderung die Entwicklungsfläche am Kuhberg zur Aktivierung der Ortsmitte umgestalten. Dafür ist u. a. der Bau eines Bürgerhauses geplant.

Das Bürgerhaus soll den Bürgerinnen und Bürgern zur Förderung des gemeinschaftlichen Zusammenlebens als Treffpunkt, Versammlungsstätte, Plattform für attraktive Kultur- und Freizeitangebote und Bürgerzentrum generationsübergreifend und zukunftsgestaltend zur Verfügung stehen.

Ermöglicht wird ein weitgefächertes Angebot durch einen attraktiven ausgestalteten Veranstaltungssaal und mehrere Multifunktionsräume.

Zu Beginn der Veranstaltung wird es ebenfalls ein Frühstücksbuffet für alle Anwesenden geben.

Ihre Zusage bis zum 30. April hilft uns bei der Planung! Bitte kontaktieren Sie Frau Steffens per E-Mail an oder telefonisch unter 04323 907762.

Aula der Sventana-Schule Bornhöved

Gemeinde Bornhöved