Ablesen der Wasserzähler in den Gemeinden Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek und Tensfeld
Auch in diesem Jahr werden die Verbräuche zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren für den Abrechnungszeitraum 2025 in den Gemeinden Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek und Tensfeld durch eine Selbstablesung der Wasserzähler ermittelt. Die entsprechenden Ablesekarten wurden zwischenzeitlich versendet.
Bitte senden Sie die Ablesekarte vollständig ausgefüllt an das Amt Bornhöved zurück oder teilen Sie Ihren Zählerstand per mit.
Bitte beachten Sie: Eine telefonische Entgegennahme des Zählerstandes ist nicht möglich.
Die Zählerstände sind bitte bis spätestens zum 31.12.2025 zu übermitteln.
Sollten Sie Fragen zu dem Verfahren haben, wenden Sie sich gern an die Amtsverwaltung, Frau Riecken, Tel. 04323/9077-39.
Amt Bornhöved
Der Amtsdirektor
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen
Öffentliche Ausschreibung von landwirtschaftlichen Pachtflächen
Mo, 21. September 2026
Die Gemeinde Gönnebek schreibt nachstehende, gemeindeeigene landwirtschaftliche Flächen zur ...
Buch macht Schule – Schule macht Buch
Mi, 09. September 2026
Dieses Motto gilt in der 8a der Sventana-Schule in Bornhöved. Gemeinsam mit Deutschlehrerin Lena ...
