Bundestagswahl 2025: Wahlhelfer gesucht
Am 23.02.2025 findet voraussichtlich die vorgezogene Bundestagswahl 2025 statt.
Auch für diese Wahl werden wieder interessierte Wahlberechtigte (ab 18 Jahren) gesucht, um beim Ablauf der Wahl (inkl. Stimmenzählung) in einem der Wahlvorstände mitzuwirken.
Scheuen Sie sich nicht, auch ohne Erfahrung, Teil eines Wahlvorstandes zu werden. Sie werden über alles informiert und es stehen Ihnen sowohl „erfahrene“ Wahlvorstände, aber auch die Mitarbeiter des Ordnungsamtes für all Ihre Fragen zur Verfügung.
Für diese Tätigkeit wird eine Pauschale in Höhe von 50,00 € gezahlt.
Bei Interesse melden Sie sich im Ordnungsamt des Amtes Bornhöved unter 04323 / 9077-30 oder direkt per Mail an . Alternativ ist eine Online-Anmeldung im Internet (kein Service-Konto des Schleswig-Holstein-Portals notwendig).
Amt Bornhöved
Der Amtsdirektor
-Ordnungsamt-
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Mehr über
Weitere Meldungen
Öffentliche Ausschreibung von landwirtschaftlichen Pachtflächen
Mo, 21. September 2026
Die Gemeinde Gönnebek schreibt nachstehende, gemeindeeigene landwirtschaftliche Flächen zur ...
Buch macht Schule – Schule macht Buch
Mi, 09. September 2026
Dieses Motto gilt in der 8a der Sventana-Schule in Bornhöved. Gemeinsam mit Deutschlehrerin Lena ...
