Straßenfest in Trappenkamp

04. 06. 2022 von - Uhr

Für Spiel, Spaß und Bewegung wird am 04.06.2022 auf dem Marktplatz in Trappenkamp gesorgt. Um 14 Uhr wird der Bürgermeister das Fest auf dem Marktplatz eröffnen.

Das Programm beinhaltet zahlreiche Vorführungen und Attraktionen. Zudem wird der Musiker Marco de Maurice sowohl nachmittags als auch abends auftreten. DJ Mugger und Kleini sorgen in den späten Abendstunden für gute Laune.

Über das Bühnenprogramm hinaus haben die Kids die Möglichkeit, sich auf der Kindermeile auszupowern. Die Mitmachspiele des Kindergartens Igelwiese, das Kindertaxi vom Jugendzentrum sowie diverse andere Mitmachangebote, das Tennis Angebot des TVT und nicht zuletzt das Spielmobil (Schminkangebot, die Hüpfburg u.v.m.) werden jedes Kinderherz höher schlagen lassen.

Für Speis und Trank werden die freiwillige Feuerwehr Trappenkamp, die AWO mit ihrem Kaffee und Kuchen Angebot, ggf. die JIMS BAR (alkoholfreie Cocktails, Juz Trappenkamp) sowie zahlreiche kommerzielle Anbieter sorgen.

Der unterhaltsame Tag wird schließlich durch das Feuerwerk um 23 Uhr seinen Abschluss finden.

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeinde Trappenkamp