Ablesen der Wasserzähler in den Gemeinden Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek und Tensfeld

Auch in diesem Jahr werden die Verbräuche zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren für den Abrechnungszeitraum 2022 in den Gemeinden Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek und Tensfeld durch eine Selbstablesung der Wasserzähler ermittelt. Hierzu werden Ihnen in Kürze entsprechende Ablesekarten zugehen.

Ich bitte Sie, die Ablesekarte vollständig ausgefüllt an das Amt Bornhöved zurückzusenden oder Ihren Zählerstand per E-Mail mitzuteilen.

Bitte beachten Sie: Eine telefonische Entgegennahme des Zählerstandes ist nicht möglich.

Die Zählerstände sind bitte bis spätestens zum 31.12.2022 zu übermitteln.

Sollten Sie Fragen zu dem Verfahren haben, wenden Sie sich gern an die Amtsverwaltung, Frau Riecken, Tel. 04323/9077-39.

Der Amtsvorsteher

Di, 29. November 2022