Amt Bornhöved
Den Norden am Herzen
 

Dorfputz in Bornhöved am 25.03.2023

Dorfputz Bornhöved am Samstag den 25.03.2023 um 13:00 Uhr, Treffpunkt Feuerwehrhaus Bornhöved

 

Liebe Bornhövederinnen, liebe Bornhöveder,


Zunächst möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen, denn ich finde unser Ort ist sehr viel sauberer und ordentlicher geworden. Um dies beizubehalten bzw. weiter zu verbessern, würde ich gerne gemeinsam mit Ihnen/Euch unseren Ort vom Unrat befreien.
Im Anschluss möchten wir dann, als kleines Dankeschön, gemütlich im Feuerwehrhaus eine frisch gegrillte Bratwurst essen, uns stärken und es gibt die Möglichkeit für nette Gespräche.

 

Ich freue mich sehr über Ihre/Eure Unterstützung bei unserem Vorhaben.

 

Reinhard Wundram
Bürgermeister 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Bornhöved
Mi, 08. März 2023

Mehr über

Weitere Meldungen

Investorengrundstücke in Bornhöved

Die Gemeinde Bornhöved liegt im Kreis Segeberg und hat rund 3.350 Einwohner. Die Gemeinde ist ...