Amtliche Bekanntmachung für die Gemeinde Bornhöved: Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung des Entwurfs des Bebauungsplanes Nr. 25 der Gemeinde Bornhöved

Der vom Bauausschuss  in der Sitzung am 05.10.2021 gebilligte und zur Auslegung bestimmte Entwurf des  Bebauungsplanes Nr. 25 der Gemeinde Bornhöved für das Gebiet westlich des ´Kornkamps´ sowie des Baugebietes ´Himmelblick´, östlich des Kleingartengeländes und nördlich der Straße ´An den Kleingärten´ und die Begründung liegen vom 01.11.2021 bis 01.12.2021 in der Amtsverwaltung Bornhöved, Am Markt 3, 24610 Trappenkamp, Zimmer A 27, während der folgenden Sprechzeiten zu jedermanns Einsicht öffentlich aus:

Sprechzeiten mit Terminvergabe:  Montag – Freitag    08.15 - 12.00 Uhr

Freie Sprechzeit ohne Terminvergabe:  Montag 13:30 – 17:30 Uhr

Der Termin kann per Email: oder telefonisch unter der Rufnummer 04323/9077-57 vereinbart werden. Es können auch Termine außerhalb der o. g. Sprechzeiten vereinbart werden.

Bitte weiter mit Download.