Amtliche Bekanntmachung für die Gemeinde Tensfeld: Beschluss des Bebauungsplanes Nr. 5 der Gemeinde Tensfeld für das Gebiet „ADAC Motorsportplatz, südlich Tarbeker Straße, westlich Segeberger Straße “

Bekanntmachung des Beschlusses

eines Bebauungsplanes für die Gemeinde Tensfeld

Die Gemeindevertretung hat in der Sitzung am 22.07.2021 den Bebauungsplan Nr.5 für das Gebiet „ADAC Motorsportplatz, südlich Tarbeker Straße, westlich Segeberger Straße“, bestehend aus der Planzeichnung (Teil A) und dem Text (Teil B), als Satzung beschlossen. Der Beschluss wurde durch Aushang an der Bekanntmachungstafel am gemeindlichen Kindergarten/der Freiwilligen Feuerwehr Tensfeld, Am hohen Stein 1, 23824 Tensfeld bekanntgemacht.

Bitte weiter mit Download.