Austausch der Wasserzähler in der Gemeinde Gönnebek wegen Ablauf der Eichzeit

In der Zeit vom 13. bis 17.09.2021 (37. Kalenderwoche) ist in der Gemeinde Gönnebek

der Austausch der Hauptwasserzähler, deren Eichzeit abgelaufen ist, vorgesehen.

Mit dem Zählertausch wurde die Firma Ralf Thode GmbH, Dorfplatz 3, 24628 Hartenholm, Telefonnummer: 04195 / 15757 beauftragt.

Die Fa. Thode wird sich mit den betreffenden Abnehmern in Verbindung setzen und entsprechende Terminvorschläge vergeben.

Die Kosten für den Zählertausch des Hauptzählers werden von der Gemeinde getragen.

Sind Schäden an den Absperrvorrichtungen vorhanden, die einer Reparatur bedürfen, so hat der Grundstückseigentümer diese in Auftrag zu geben.

Ich darf Sie bitten, der Firma Thode den Zutritt zu gewähren, um den Wasserzählertausch durchführen zu können.

Die Zählerstandorte sind hierfür entsprechend freizuräumen.

Gemeinde Gönnebek

Mi, 11. August 2021