Fläche zur Errichtung einer E-Ladestation

Fläche zur Errichtung einer E-Ladestation

Die Gemeinde Bornhöved beabsichtigt auf einer gemeindlichen Fläche einem Betreiber öffentliche Parkplätze zur Errichtung und zum Betreiben einer E-Ladestation zur Verfügung zu stellen. Die Fläche befindet sich in der Straße Kieler Tor/Ecke Wiesenredder (Flurstück 59/25, Flur 3, Gemarkung Bornhöved) und ist dem Lageplan zu entnehmen. Es sollen zwei Ladeplätze mit Schnellladevorrichtungen (mind. 50 KW) neben dem ausgezeichneten Schwerbehindertenparkplatz, siehe Foto, errichtet werden. Der Netzanschluss an dieser Stelle wurde bereits geprüft und wäre über die Schleswig-Holstein Netz AG zu beantragen.

    

Hier bitte weiter mit Download!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Bornhöved
Do, 29. April 2021

Weitere Meldungen

Investorengrundstücke in Bornhöved

Die Gemeinde Bornhöved liegt im Kreis Segeberg und hat rund 3.350 Einwohner. Die Gemeinde ist ...