Amtliche Bekanntmachung Nr. 9/2019 für das Amt Bornhöved: Nachrücken eines Mitglieds der Gemeindevertretung Tensfeld

Die auf Vorschlag der Wählergemeinschaft Tensfeld gewählte Gemeindevertreterin Tosca Sawatzki-Marschall hat auf ihren Sitz in der Gemeindevertretung Tensfeld verzichtet.

Als Listennachfolger aus dem Listenwahlvorschlag der Wählergemeinschaft Tensfeld wurde Herr David Staub festgestellt.

Gegen diese Feststellung kann jede und jeder Wahlberechtigte der Gemeinde Tensfeld schriftlich oder zur Niederschrift, innerhalb eines Monats nach dieser Bekanntmachung, Einspruch beim Gemeindewahlleiter einlegen.

Der Gemeindewahlleiter

hier zum Download