Den Norden am Herzen

Amtliche Bekanntmachung Nr.: 1/2018 für das Amt Bornhöved

Der Bericht über die Ordnungsprüfung beim Amt, den amtsangehörigen Gemeinden und beim Schulverband für die Jahre 2008 bis 2015 liegt öffentlich aus.

Die Haushalts- und Wirtschaftsführung sowie die sonstige Verwaltungstätigkeit des Amtes Bornhöved, der amtsangehörigen Gemeinden Bornhöved, Damsdorf, Gönnebek, Schmalensee, Stocksee, Tarbek, Tensfeld und Trappenkamp sowie des Schulverbandes Amt Bornhöved in den Haushaltsjahren 2008 bis 2015 wurde durch das Gemeindeprüfungsamt des Kreises Segeberg überprüft.

Die hierüber gefertigten Prüfungsberichte sowie die Stellungnahmen der Gemeinden, des Amtes und des Schulverbandes liegen nunmehr vor und werden ab sofort öffentlich ausgelegt. Interessierte können sie in der Amtsverwaltung, Am Markt 3 Zimmer 14, 24610 Trappenkamp während der allgemeinen Öffnungszeiten einsehen.

Der Amtsvorsteher

Do, 01. März 2018