Bekanntmachung über Straßensperrungen in Trappenkamp

In der Zeit vom 06.06.2025 bis 09.06.2025 finden in Trappenkamp wieder das Straßenfest und der Jahrmarkt statt.
Zur sicheren Durchführung dieser Veranstaltungen ist die Sperrung einiger Straßen erforderlich. Hierüber möchten wir Sie informieren.

 

Sperrung ZOB und angrenzende Parkfläche der Wankendorfer Baugenossenschaft
Der ZOB und der Parkplatz an der Iserstraße / Am Markt werden in der Zeit von Montag, den 02.06.2025 (6.00 Uhr) bis, Dienstag, den 10.06.2024 (14.00 Uhr) für alle Fahrzeuge voll gesperrt.

 

Parken auf dem Marktplatz

Um den Parkdruck im innerörtlichen Bereich etwas zu mildern, wird der Marktplatz in der Zeit von Montag, den 02.06.2025 (6.00 Uhr) bis Dienstag, den 10.06.2024 
(12.00 Uhr) zum Halten und Parken freigegeben.
Am Freitag, den 06.06.2025 spätestens ab 13.00 Uhr müssen alle Fahrzeuge vom Marktplatz entfernt werden, weil der Wochenmarkt zur gewohnten Zeit stattfindet.
Am Sonnabend, den 07.06.2025 - Tag des Straßenfestes - wird der Marktplatz für die Veranstaltung ganztägig gesperrt.

 

Straßensperrungen 

Der Straßenzug Kieler Straße ab Hermannstädter Straße und die Straße Am Markt bis zur Einmündung Berliner Ring werden am 07.06.2025 (12.00 Uhr), bis zum 08.06.2025 (9.00 Uhr) gesperrt. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Ich bitte alle Verkehrsteilnehmer, die ihre Fahrzeuge gewöhnlich auf den genannten Flächen abstellen, sich rechtzeitig um Ausweichplätze zu bemühen.

 

Linienverkehr- Bushaltestelle 

In diesem Jahr wird keine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Alle Nutzer der Linienbusse werden gebeten, die umliegenden Haltestellen aufzusuchen.

 

Fragen hierzu beantwortet Ihnen gerne Frau Krille, Ordnungsamt,  Tel.: 04323 9077 - 24

 

Amt Bornhöved
Der Amtsdirektor
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Trappenkamp
Mo, 26. Mai 2025

Mehr über

Weitere Meldungen

"BesuchPlus" im Amt Bornhöved: Nachbarschaftshelfer:in werden

Neubestellung der Wild‑ und Jagdschadensschätzer im Amtsgebiet

Das Amt Bornhöved gibt bekannt, dass neue Wild‑ und Jagdschadensschätzer für das Amtsgebiet ...