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Vorlage - VO/2021/012/10GV  

Betreff: Öffentlich-rechtliche Vereinbarung zur Übertragung der Aufgabe des "Schülerfahrkartenverfahrens"
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Petra Niels
Federführend:11 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Niels, Petra
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Entscheidung
28.01.2021 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

In ihrer Sitzung am 10.12.2020 hat die Gemeinde Trappenkamp als Schulträger grundsätzlich der Aufgabenübertragung zur Bearbeitung des Antragsverfahrens für die Schülerfahrkarten zum Schuljahr 2021/2022 auf den Kreis Segeberg beschlossen.

 

Die öffentlich-rechtliche Vereinbarung, welche als Anlage beigefügt ist, lag zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor, sodass hierüber gesondert beschlossen werden muss.

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeinde Trappenkamp als Schulträger beschließt der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zur Übertragung der Aufgabe des „Schülerfahrkartenverfahrens“ zuzustimmen.

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Öffentlich-rechtliche Vereinbarung

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Vertrag mit Schulträger - Endfassung (149 KB)      
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