BannerbildBannerbildBannerbild
 

Vorlage - VO/2019/154/08GV  

Betreff: Verpflichtung und Amtseinführung eines nachrückenden Mitglieds der Gemeindevertretung
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim AndresenAktenzeichen:11-3
Federführend:11 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld Entscheidung
17.04.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld (offen)   

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

 

Die bisherige Gemeindevertreterin Frau Tosca Sawatzki-Marschall ist aus Tensfeld verzogen und hat schriftlich auf ihren Sitz in der Gemeindevertretung verzichtet.

 

Als Listennachfolger wurde Herr David Staub festgestellt, welcher auch bereits seine Zustimmung zur Nachfolge erklärt hat.

 

Es ist daher beabsichtigt Herrn Staub in dieser Sitzung entsprechend für sein Amt zu verpflichten.

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2