Amt Bornhöved
 

Vorlage - VO/2019/103/04GV  

Betreff: Erlass einer 1. Nachtragssatzung zur Nutzungs- und Gebührensatzung "Uns Dörphuus"
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Bianca SchrickelAktenzeichen:21-4.1/04
Federführend:21-4.1 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Schrickel, Bianca
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek Entscheidung
28.03.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Mit Beschluss vom 11.09.2017 hat die Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek die Nutzungs- und Gebührensatzung für das Dorfhaus „Uns Dörphuus“ in der Gemeinde Gönnebek beschlossen. Dabei war im Entwurf der § 11 S. 2 fehlerhaft.

 

Verwaltungsseitig wird empfohlen, die anliegende Nachtragssatzung zu beschließen, die die Änderung des § 11 S. 2 zum Inhalt hat.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

 

Keine

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt die 1. Nachtragssatzung zur Nutzungs- und Gebührensatzung Uns Dörphuus in der Gemeinde Gönnebek.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

1. Nachtragssatzung

 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 1. Nachtragssatzung (268 KB)