Amt Bornhöved
 

Vorlage - VO/2018/319/02GV-1  

Betreff: Genehmigung der Kalkulation über die Verkaufspreise für das Baugebiet B-Plan 22
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Bianca SchrickelAktenzeichen:21-4.1/02
Federführend:21-4.1 Bauen und Planen Bearbeiter/-in: Schrickel, Bianca
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Entscheidung
27.09.2018 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved (offen)   

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

 

Für das Baugebiet B-Plan 22 lag zur Sitzung des Finanzausschusses am 04.09.2018 bereits eine Gesamtkalkulation vor. Diese Kalkulation ist nun durch die Landgesellschaft Schleswig-Holstein geändert wurden.

 

Eine Änderung war erforderlich, da sich die Größe der Nettobaulandfläche, durch die Festlegung des nördlich gelegenen Knicks. zzgl. Knickschutzstreifen, reduziert hat.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

 

Einnahmen von 98,00 €/qm.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

 

Es wird kein Beschlussvorschlag abgegeben.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Kalkulation vom 10.09.2018