Amt Bornhöved
 

Vorlage - VO/2017/198/02GV  

Betreff: Beschluss zur Beschaffung und Auftragsvergabe von neuer Einsatzschutzkleidung für die Feuerwehr
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim Andresen
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
Beratungsfolge:
Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Vorberatung
Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Entscheidung
18.07.2017 
23. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

Bereits im vergangenen Jahr ist ein Beschluss zur Anschaffung neuer Einsatzschutzkleidung gefasst worden. Jedoch wurde dieser Beschluss nicht mehr (rechtzeitig) umgesetzt.

 

Aus diesem Grund ist ein erneuter Beschluss für eine dann aktuell größere Anzahl an Kleidungsstücken zu fassen. Ursprünglich sollte die Anschaffung auf einen längeren Zeitraum gezogen werden.

 

Aufgrund des Jahreswechsels ist ein erneuter Beschluss notwendig.

 

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

Mittel sind in ausreichender Höhe unter dem Produktsachkonto 126000.5261000 vorhanden (vgl. auch Beschluss vom 14.02.2017).

 

 

 


Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt die Anschaffung und Ausschreibung von 27 Überjacken und 31 Überhosen für die Feuerwehr und ermächtigt den Bürgermeister,  den Auftrag an den wirtschaftlichsten Anbieter zu erteilen.

 

 

 


Anlage/n: