Amt Bornhöved
 

Auszug - a. Bericht des Ausschussvorsitzenden b. Bericht des stellv.DRK-Vorsitzenden zur Inanspruchnahme der Kleiderkammer durch Flüchtlinge  

9. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 09.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

a. Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass er durch den stellvertretenden Vorsitzenden des DRK-Ortsvereines Trappenkamp auf die Situation der Kleiderkammer hingewiesen wurde. Danach hat sich der Ausschussvorsitzende die Situation direkt vor Ort angesehen. Aus diesem Grunde hat er eine Einladung für den stellvertretenden Vorsitzenden des DRK-Ortsverbandes Herrn Künkel ausgesprochen.

 

b.  Der Bericht des stellv. Ortsvorsitzenden ist dem Protokoll  als Anlage beigefügt.

 Ergänzend teilt Herr Künkel mit, dass er sich bemühen wird, Personen zur Mitarbeit in der Kleiderkammer als 1-EURO-Jobber zu gewinnen.

 Nach Aussprache verlässt Herr Künkel die Sitzung.


Abstimmungsergebnis dafür: dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 DRK-Kleiderkammer (916 KB)