Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung zur Vergabe von Pflasterarbeiten einer Parkplatzfläche  

12. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Sa, 07.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 10:00 - 11:15 Anlass: Sitzung
Zusatz: Treffpunkt ist der Durchgang vom Tannenweg zum Hornsweg. Im Anschluss daran geht es weiter zur Wendenstraße Ecke Holstenkamp. Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
Wortprotokoll

Parkfläche Holstenkamp

 

Nach kurzer Beratung wurde vereinbart, aufgrund der nicht vorhandenen Mittel, dieses in einer der nächsten Sitzungen in 2016 noch einmal zu behandeln.

 

Bei der folgenden Baustellenbegehung wurden wir von einer Anwohnerin auf die schlechte bzw.keine Beleuchtung aufmerksam gemacht. Es fehlte ihr auch am Grundstück Wendenstr.7 die Kennzeichnung des Oberflächenanschlusses. Es wurde ihr zugesagt,dieses bei der Baubesprechung am 10.11.2015 anzusprechen.

 

Der Vorsitzende beendete die Sitzung um 11:15 Uhr und bedankte sich für Teilnahme.