Amt Bornhöved
 

Auszug - Verschiedenes  

7. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek
TOP: Ö 19
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 22:25 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Dörphuus Gönnebek
Ort: Rotbüschenkamp, 24610 Gönnebek
 
Wortprotokoll

19.1 Jan-Henrik Semerak erinnert an die vorgesehene Baumpflanzung im Schoolredder. Herr Hamann weist in diesem Zusammenhang hin, dass der Kreis schon mehrfach daran erinnert wurde, Ersatzbepflanzungen für die gefällten Bäume in der Allee des Kroogredders vorzunehmen.

 

19.2 Herr Bünn weist darauf hin, dass er zum 01.03.2016 in den Ruhestand geht und dies wohl die letzte Sitzung in Gönnebek für ihn sein wird. Er bedankt sich für die über viele Jahre gute Zusammenarbeit mit den 4 Bürgermeistern und 50 Gemeindevertretern, die er im Laufe seiner Berufstätigkeit in Gönnebek kennenlernen konnte.

 

19.3 Herr Hamann bedankt sich bei den Gemeindevertretern für die im ablaufenden Jahr geleistete Arbeit und spricht seine guten Wünsche für alle für das Jahr 2016 aus.