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Auszug - Planung der Seniorenweihnachtsfeier  

14. Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 12
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:00 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Die Verwaltung wird gebeten, den sachlichen Antrag zur Nutzung der Mensa und Küche der Sventana-Schule zu stellen und auch die Reinigung abzuklären.

Der Bürgermeister wird

  • bei der Firma Schülerfutter (Pächter der Mensa / Küche) um begleitendes Personal für die Veranstaltung bitten,
  • die Gemeindevertreter/innen zur Mithilfe per mail auffordern
  • und Tannengrün zur Verfügung stellen.

 

Die Gemeindevertreter/innen Hans Georg Kruse und Carmen Kruse und die Ausschussmitglieder Elke Hildebrandt und Ulrike David werden am 12.12.15 nicht dabei sein.

Die Einladungen werden in bewährter Form von der Amtsverwaltung fertig gestellt. Die Einladungen gehen an Einwohner/Innen ab 65 Jahre und werden von einigen Ausschussmitgliedern verteilt.

Tischtücher und Servietten sind lt. Bürgermeister vorhanden.

Die Nutzung des Bürgerbusses soll angeboten werden. Herr Petersdorff stellt sich als Koordinator zur Verfügung. Die Feuerwehr soll ebenfalls informiert sein.

 

Als Termin für den Aufbau wird Freitag, der 11.12.15 um 16.00 Uhr vereinbart. Für den Veranstaltungstag am Samstag, den 12.12.15 verabredet man sich für 12.00 Uhr.

 

Die anwesende Schriftführerin des Seniorenbeirates Frau Jacobi nimmt die Gelegenheit wahr, auf 12 bis 14 Aktivitäten für Senioren in der Gemeinde und einen ersten Sitzungstermin am Freitag, den 06.11.15 hinzuweisen. Des Weiteren bittet sie um Prüfung der Möglichkeit, eine weitere Beisitzerin in den Seniorenbeirat aufzunehmen.  - Frau Lilli Rentke hatte Interesse an der Mitarbeit bekundet.

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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