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Auszug - Bericht der Amtsvorsteherin  

19. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bornhöved
TOP: Ö 3
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.08.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Die Amtsvorsteherin berichtet über ihre Teilnahme bzw. zu folgenden Terminen:

 

21.05./ 16.07. Teilnahme an der Besprechung des Leitungsteams

21.05./05. u. 09.07. Breitband AG beim Wege-Zweckverband; der nächste Termin findet am 29.08. statt

27.05. Konzert zum 60. Jubiläum des Vereins Sventana e. V. Bornhöved; Grußwort und Präsent

29.05. Betriebsausflug des Amtes, der Gemeinden und des Schulverbandes; Dank an die Organisatoren

07.06. Park and Garden/Eröffnungsfeier

09.06. Einweihung des Wasserwerkneubaus

14.06. Personalgespräch im Amt/Kämmerernachfolge

15.06. Abschlussfeier Richard-Hallmann-Schule

19.06. Wege-Zweckverband; Vollversammlung mit Beschluss zur „Breitbandaufgabe“ in Wege-Zweckverband-Satzung

21.06. Personalgespräch im Amt/Kämmerernachfolge

22.06. 40jähriges Dienstjubiläum einer Mitarbeiterin in der Amtsverwaltung

26.06. rgermeisterrunde

07.07. ADAC-X-masters in Tensfeld

12.07. und 14.07. Personalausschusssitzung

13.07. Geburtstagsfeier eines ehemaligen Bürgermeisters

31.07. Verabschiedung des Kämmerers

01.08. 30jährige Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst eines Mitarbeiters in der Amtsverwaltung

14.08. Kommunalaufsicht

15.08. 25jähriges Dienstjubiläum einer Mitarbeiterin in der Amtsverwaltung

15.08. Personalausschusssitzung

16.08. Einführung der neuen Schuldirektorin Frau Holfter in der Richard-Hallmann-Schule

16.08. WKS im Vitalia

 20jährige Beschäftigung im öffentlichen Dienst einer Mitarbeiterin bei der Amtsverwaltung

19.08. Schützenfrühstück; Grüße überbracht;

22.08. Personalausschusssitzung

26.08. 85. Geburtstag eines Ehrenbürgermeisters in der Gemeinde Damsdorf

Juni 2012 Inbetriebnahme des Ratsinformationssystems ALLRIS

 

r die Kommunalwahlen Ende Mai 2013 wird es erforderlich, jetzt schon die Termine für die konstituierenden Sitzungen festzulegen. Die Termine bitte kurzfristig an das Amt melden.

Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

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(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

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Leitweg-ID:

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Peppol Participant-ID:

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 Behördennummer 115

Unter der Behördennummer 115 erhalten Anruferinnen und Anrufer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr Auskunft zu Verwaltungsleistungen aller Art.

 

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
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Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
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Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
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Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
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