Amt Bornhöved
 

Auszug - Knickpflege  

2. Sitzung des Bau-, Planungs- und Entwicklungsausschusses der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Bau-, Planungs- und Entwicklungsausschuss der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll
Beschluss

  1. In der Straße zwischen Dorfstraße 17 und 19 muss auf jeden Fall die Knickpflege durchgeführt werden. Hierzu sollen die Eigentümer der Flächen aufgefordert werden, der Knickpflege nachzukommen.

 

  1. Ebenso soll im Wiesenweg die Knickpflege durchgeführt werden. Hierzu soll die Forstverwaltung angeschrieben werden, dieser nachzukommen.

 

  1. Die Einwohner sollen darüber informiert werden, dass die Ablagerung von Strauchgut auf dem Dörphus-Grundstück nicht mehr ganzjährig gestattet sein soll, sondern dies nur noch von Januar bis zum Osterfeuer erlaubt werden soll.