Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und Beschluss zu dem Antrag der BBI-Fraktion vom 20.05.15 hier: Profil der Stelle des Jugendarbeiters  

12. Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 8
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:46 - 22:50 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die BBI beantragt die Neubesetzung der Stelle im Jugendhaus vorzubereiten. Es sollte überlegt werden, welches Bewerberprofil für die Stelle in Frage kommt. Was die genauen Aufgaben sein sollen und welcher zeitliche Rahmen zur Verfügung steht.

 

Begründung:

Nach Erhalt der Kündigung des aktuellen Stelleninhabers sollten wir in der Lage sein, die Stelle dort auszuschreiben, damit ein möglichst nahtloser Übergang gewährleistet ist und wir das Haus nicht schließen müssen.

 

Gemeinsam erarbeiten die Mitglieder des Sozialausschusses die persönlichen Voraus-setzungen des Stellenbewerbers sowie den Aufgabenkatalog für die Leitung des Jugendhauses.


Es ergeht folgender Beschluss:

 

Die dem Protokoll beiliegende Stellenausschreibung für eine Dipl.-Sozialpädagogin / einen Dipl.-Sozialpädagogen oder eine/n Sozialarbeiter/in /Erzieher/in für die offene Jugendarbeit für das Jugendhaus in Bornhöved ist für das Stellenangebot zu verwenden.


Abstimmungsergebnis dafür: 7 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Stellenausschreibung (84 KB)