Amt Bornhöved
 

Auszug - Planung des Sommerfestes  

12. Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:46 - 22:50 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Die Anwesenden verständigen sich auf nachstehende Maßnahmen:

 

Tanzfläche: Diese soll von der Landjugend Schmalensee geliehen werden. Hierfür ist eine Spende in Höhe von 50,00 € zu leisten. Falls

 diese nicht zur Verfügung steht, soll die Tanzfläche über die Firma Gothmann beschafft werden. Die Kosten betragen hierfür 250,00 €.

LKW-Anhänger: Rainer Hüwel stellt kostenlos einen Anhänger für die Lautsprecheranlage zur Verfügung.

Stromversorgung: Herr Schwarz kümmert sich darum, dass er über den TSV Triathlon die Stromversorgung (Verteiler) sicherstellen kann.

Bauhof: Zum Auf- und Abbau werden 2 Mitarbeiter des Bauhofes morgens und abends lt. Bürgermeister Schwarz zur Verfügung stehen.

Zauberer: Da Herr Markus Becker verhindert ist, wird von Herrn Wundram versucht, Kay Gräper zu engagieren.

Kinderschminken: Das Familienzentrum Frau Loepert übernimmt das Kinderschminken.

Lautsprecheranlage: Herr Dirk Ruckpaul soll gefragt werden, ob er seine Lautsprecheranlage zur Verfügung stellt und auch für die Musik sorgt.

Werbung: Herr Sönke Ehlers kümmert sich um die Erstellung der Plakate für das Sommerfest. Der Aushang soll auch in den Geschäften und Kindertagesstätten erfolgen. Ab dem 05.08.15 ist jede Woche im Blickpunkt auf das Sommerfest hinzuweisen.

Bürgerbus: Herr Petersdorff erklärt sich bereit, den Fahrdienst für ältere Bürger zum Sommerfest zu übernehmen. Diese können sich vorab durch Anruf beim Fahrdienst anmelden. Er klärt, ob der Bus am Tage des Sommerfestes zur Verfügung steht.

Facebook: Eine Veröffentlichung wird bei Facebook eingestellt

 

 

Am 21.08.15 um 18.00 Uhr findet am See ein Treffen aller Beteiligten statt.