Amt Bornhöved
 

Auszug - Montage einer Kletterwand  

6. Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 7
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 26.05.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:52 - 22:46 Anlass: Sitzung
Raum: Musikraum der Offenen Ganztagsschule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Ort: Musikraum der Offenen Ganztagsschule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Zusatz: Vor Sitzungsbeginn findet um 18.45 Uhr eine Begehung der Turnhalle und der Sporthalle statt. Treffpunkt: OGS-Gebäude Ein Vermerk über die Begehung ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Aufgrund von auftretender Feuchtigkeit an der Außenwand der Turnhalle ist die Fläche gepflastert bzw. mit Hackschnitzel ausgelegt worden. Da die Pflasterung nun nicht mehr der Kletterwand als geeigneter Untergrund dient, musste die an der Außenwand der Turnhalle vorhandene Kletterwand abmontiert werden. Die Kletterwand soll aber zukünftig den Grundschülern weiterhin zur Verfügung gestellt werden. Daher wird über folgenden Beschlussvorschlag abgestimmt:


In Absprache zwischen der Schulleitung, der Schulverbandsvorsteherin, des Schulhausmeisters sowie der Amtsverwaltung wird ein neuer Standort für die Kletterwand gesucht und die Kletterwand entsprechend montiert.


Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Sollten die Kosten für den erforderlichen Fallschutz über den Entscheidungsrahmen der Schulverbandsvorsteherin liegen, ist selbstverständlich ein Beschluss der Schulverbandsversammlung einzuholen.