Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

24. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

Frau Böttcher bittet darum die Steine am Dörpplatz wegzuräumen, damit man mit weniger Zeitaufwand die Rasenfläche mähen kann. Sie schlägt vor, am Wendehammer des Spielplatzes die Steine etwas umzulegen, damit man auch dort besser mähen kann. Die Vorschläge werden von der Gemeindevertretung gut geheißen.

 

Herr Fischer teilt mit, dass auf die drei Anfragen aus der Märzsitzung noch keine Antworten an ihn gerichtet wurden. Es geht dabei um den ADAC Übungsplatz, die Tonnenbegrenzung auf der Straße nach Schmalensee und die Hecke an der Gastwirtschaft. Dort soll eine Aufforderung an den Besitzer erfolgen oder die Möglichkeit einer Ersatzvornahme gekrt werden. Er bittet umgehend um Antwort, spätestens bis Mitte Juli 2012. Die Protokollführerin sichert zu, dem Ordnungsamt im Hause Bescheid zu geben.