Amt Bornhöved
 

Auszug - Genehmigung eines Reparaturauftrages  

17. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 21.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Zusatz: Zu Beginn der Sitzung bittet der Vorsitzende die Anwesenden sich wegen des Todes des ehemaligen Gemeindevertreters Günter Paustian zu erheben und dem kürzlich Verstorbenen zu gedenken.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Nachdem der Bürgermeister kurz den Sachverhalt, zu dem auch eine Beschlussvorlage vorliegt, vorträgt, wird über folgenden Antrag abgestimmt.

 

Die Gemeindevertretung genehmigt den am 22.03.2012 erteilten Auftrag zur Reparatur des Aufsitzmähers in Höhe von 1.243,60 Euro.


Abstimmungsergebnis   dafür: 7   dagegen: 0   Stimmenthaltungen: 0

 

 

Nach der Beschlussfassung wird auf Nachfrage mitgeteilt, dass an dem Aufsitzmäher keine größeren Reparaturen mehr vorgenommen werden sollen. Nach Einschätzung von Herrn Luttermann müsste der Aufsitzmäher allerdings noch mind. 5 Jahre ohne größere Reparaturen halten, wenn er nur zum Mähen der Rasenfläche bei der Badestelle verwendet wird.