Amt Bornhöved
 

Auszug - Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 04.04.2012  

17. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Zusatz: Zu Beginn der Sitzung bittet der Vorsitzende die Anwesenden sich wegen des Todes des ehemaligen Gemeindevertreters Günter Paustian zu erheben und dem kürzlich Verstorbenen zu gedenken.
 
Wortprotokoll

Herr Jansen trägt zur Einleitung der Niederschrift vor, dass von ihm nicht darauf hingewiesen wurde, dass keine Filmaufnahmen und -vorführungen erlaubt sind, sondern dass er darauf hinwies, dass keine Film- und Tonaufnahmen erlaubt sind.

 

Herr Meyer beantragt für die CDU-Fraktion zu TOP 6 (Seite 4, 2. Absatz) darüber abzustimmen, dass die Formulierung

 

Herr Markus Ehlers erklärt, dass ihm die alte Stellungnahme des Rechtsanwalts zwar vorläge, es ihm in der Kürze der Zeit jedoch kaum möglich war, diese umfassend durchzusehen.“

 

in die Formulierung

 

Herr Markus Ehlers erklärt, dass ihm die Stellungnahme vom 20.03.12 am 31.03.12 zugestellt wurde, es ihm in der Kürze der Zeit jedoch kaum möglich war, diese umfassend durchzusehen.“

 

Abstimmungsergebnis: dafür: 7 dagegen: 0  Stimmenthaltungen: 0

 

Herr Meyer beantragt weiter für die CDU-Fraktion zu TOP 6 (Seite 4, 1. Absatz) darüber abzustimmen, die Formulierung

 

Er berichtet explizit, was gegenüber der alten Stellungnahme geändert wurde.“

 

durch die Formulierung

 

Er berichtet auszugsweise, was gegenüber der alten Stellungnahme geändert wurde.“

zu ersetzen.

 

Abstimmungsergebnis: dafür: 2 dagegen: 5  Stimmenthaltungen: 0

 

 

Anschließend wird darüber abgestimmt, die Niederschrift mit den vorstehenden,  beschlossenen Änderungen, zu genehmigen.

 

Abstimmungsergebnis: dafür: 5 dagegen: 2  Stimmenthaltungen: 0