Amt Bornhöved
 

Auszug - Ehrungen  

23. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.06.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:04 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

rgermeister Krille berichtet, dass sich Herr Klaus Fleth im Krankenhaus befindet. Er bedauert, dass er ihm die Ehrung nicht persönlich zuteil werden lassen kann. Er verliest den Inhalt der Ehrenurkunde und teilt mit, dass er Genesungswünsche der Gemeinde und den Blumenstrauß persönlich überbringen wird.

 

Ebenso kann die persönliche Ehrung des ehemaligen Schiedsmannes Herrn Haasler nicht persönlich vorgenommen werden, da dieser ortsabwesend ist. Er bedankt sich im Namen der Gemeindevertretung für die ehrenamtliche Tätigkeit und verliest ebenfalls die Urkunde.