BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

5. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Gönnebek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 03.12.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:43 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Dörphuus Gönnebek
Ort: Rotbüschenkamp, 24610 Gönnebek
 
Wortprotokoll

Kulturausschuss:

 

Der Ausschussvorsitzende Herr Schröder berichtet über die durchgeführte Laubharkaktion. Er spricht seinen Dank an alle Helferinnen und Helfer aus.

 

In der letzten Sitzung wurden die Termine für das Jahr 2015 festgelegt. Auch die Seniorenweihnachtsfeier und das Aufstellen des Tannenbaumes 2014 (hier Dank an Christoph Untiedt für Zurverfügungstellung der zwei Hubsteiger) wurden besprochen.

 

Die Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr auf dem Dörpplatz statt (bei schlechtem Wetter in Uns Dörphus).

 

 

Bauausschuss

 

Der Bauausschussvorsitzende Herr Gerdt teilt mit, dass die letzte Sitzung am 25.09.2014 stattgefunden hat. Einzelne Punkte werden im Laufe dieser Sitzung noch angesprochen.