Amt Bornhöved
 

Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

9. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.12.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

5.1 Für den Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenverkehr berichtet Herr Detlof über die gut gelungene Veranstaltung am Volkstrauertag, die leider nur eine schwache Resonanz gefunden hat. Er berichtet über die Bemühungen zur Zukunftsgestaltung für die Spielgruppe und dankt allen Helfern für die Durchführung der Seniorenweihnachtsfeier. Er stellt in Aussicht, dass das Buswartehäuschen bei der Eiche im nächsten Jahr renoviert werden soll.

 

5.2 Für den Bauausschuss berichtet Herr Detlof, dass ein Flyer für die Nutzer des Abwassersystems in Vorbereitung ist und dankt Susan Buchholz für die große Unterstützung. Er bittet zu prüfen, warum die Redderkoppel und Op’n Barg nicht vom Kehrwagen des Wege-Zweckverbandes angefahren werden.

 

5.3 Herr Bucksch berichtet, dass am 09.10. die Sitzung des Finanzausschusses stattgefunden hat und die wesentlichen Inhalte auf der heutigen Tagesordnung stehen.