Amt Bornhöved
 

Auszug - Ausführungen von Beschlüssen  

7. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 4
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

1. Zur vollen Zufriedenheit berichtet der Ausschussvorsitzende über den Arbeitsablauf Goethestraße.

 

 Herr Bickel weist in diesem Zusammenhang auf die guten Fortschritte in der Baufertigstellung hin, weil eben die Witterungslage auch mitspielt.

 

 Für die Sportveranstaltung am Wochenende wird die Zuwegung zur Sporthalle entsprechend gesichert sein.

 

2. Im Drosselweg wurden zwei Rohrpressungen durchgeführt. Beide scheiterten jedoch.

 Hier muss in offener Bauweise weitergearbeitet werden.

 

3. Herr Block berichtet über die fehlgeschlagenen Arbeiten im Gönnebeker Ring. Die Firma hatte trotz aufgestellter Halteverbotsschilder nicht mit den Arbeiten begonnen. Regen und Frost waren hier die Gründe.

 

4. Es wird bemängelt, dass die Ausschussmitglieder nicht über Arbeitsbeginn und Arbeitsende informiert wurden.

 

5. Es wird darauf hingewiesen, dass ein Gullideckel in der Kurlandstraße hochgezogen werden muss.