Amt Bornhöved
 

Auszug - Anfragen  

4. Sitzung des Bauausschusses des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 4
Gremium: Bauausschuss des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Musikraum der Offenen Ganztagsschule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
Ort: Musikraum der Offenen Ganztagsschule, Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Herr Bein fragt nach, inwieweit die Ausholzung des Schulwaldes vorangeschritten ist.

 

Frau Kech teilt mit, dass der Auftrag für die Ausholzung des Schulwaldes erteilt worden ist. Verwaltungsseitig ist leider bisher noch nicht die ebenfalls in der Schulverbandsversammlung beschlossene Ausholzung des gesamten Schulgeländes ausgeschrieben worden. Aufgrund der Tatsache, dass zunächst nur die Ausholzung des Schulwaldes Thema war, wurde die Ausschreibung dementsprechend vorbereitet.

 

Es ist dann aber nicht berücksichtigt worden, dass die Ausschreibung des Schulgeländes gleichzeitig erfolgen sollte. Dies wird jedoch jetzt nachgeholt.

 

Die Sitzungsteilnehmer nehmen dies mit Unmut zur Kenntnis.

 

Herr Korbmacher weist darauf hin, dass die Ausholzungsarbeiten hinter dem Sportplatz entlang der B 430, die seiner Meinung nach zuständigkeitshalber durch die Straßenmeisterei Stolpe auszuführen sind, noch ausstehen.