Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und Beschluss zur Verkehrsberuhigung in der Dorfstraße  

5. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 07.10.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:05 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Tarbek
Ort: Dörpplatz 1a, 24619 Tarbek
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 11.12.2012 wurde zu Punkt 16 u. a. beschlossen, zur Verbesserung der Verkehrssituation im Bargredder*/Einmündungsbereich L69 einen Antrag auf Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 km/h einzureichen. Der Antrag wurde von der Verwaltung eingereicht, jedoch aufgrund einer fehlerhaften Begründung negativ beschieden.

 

Es wird der Antrag gestellt, nochmals zur Verbesserung der Verkehrssituation im Werkredder/Einmündungsbereich L69 eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 km/h zu stellen.

 

Es ist ein weiterer Antrag auf Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 km/h auf der L69 Höhe Wittenbarg zu stellen. *


Abstimmungsergebnis dafür: 6 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

 

* geändert lt. Beschluss in der Sitzung vom 09.12.2014