Amt Bornhöved
 

Auszug - Maßnahmen an der Vakuumentwässerungsanlage - Sachstandsbericht -  

2. Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass für das sogenannte Molchen zur Zeit eine Ausschreibung läuft. Des Weiteren berichtet er über eine Störung vom Wochenende, die durch 3 ausgefallene Ventile im Vakuumkreislauf verursacht wurden. Der Vorsitzende bittet alle anwesenden Schmalenseer, die Schächte nicht zu bepflanzen oder zuzukippen und ungewöhnliche oder lang anhaltende Geräusche möglichst schnell an den Gemeindemitarbeiter oder an den Beauftragten für Abwasserversorgung zu melden.