Amt Bornhöved
 

Auszug - Genehmigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters im Zusammenhang mit der Beseitigung von Straßenschäden  

2. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 05.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
Zusatz: Vor Eintritt in die Tagesordnung übergibt Herr Kaack das Wort an den neugewählten Amtsvorsteher Hamann, der in einer kurzen Begrüßungsrede seine Wünsche für eine gute Zusammenarbeit überbringt.
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Kaack weist darauf hin, dass in der letzten Sitzung ihm der Auftrag erteilt wurde, im Rahmen restlicher Haushaltsmittel, die dringend notwendigen Sanierungsmaßnahmen durchführen zu lassen. Allerdings standen nur noch 17,00 EUR zur Verfügung. Wegen der Dringlichkeit wurde der Auftrag als überplanmäßige Ausgabe erteilt.

 

Diese Maßnahme wird von der Gemeindevertretung genehmigt.


Abstimmungsergebnis dafür: 9 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0