Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

2. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 16
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
Zusatz: Vor Eintritt in die Tagesordnung übergibt Herr Kaack das Wort an den neugewählten Amtsvorsteher Hamann, der in einer kurzen Begrüßungsrede seine Wünsche für eine gute Zusammenarbeit überbringt.
 
Wortprotokoll

16.1 Frau Böttcher weist darauf hin, dass im Nebenweg zum Waldfrieden Betonreste und anderer Schrott abgeladen wurde. Dieser soll anlässlich des Arbeitsdienstes beseitigt werden.

 

16.2 Frau Böttcher erhält in ihrer Eigenschaft als Gemeindearbeiterin die Vollmacht, das für die Durchführung der Arbeiten benötigte Werkzeug selbständig zu beschaffen.

 

16.3 Herr Henning beanstandet, dass zahlreiche Güllefahrzeuge vor seinem Grundstück statt auf der Fahrbahn weit in die Bankette fahren und dadurch die dort befindlichen Wasserschieber und Hydranten gefährden.

 

 Herr Kaack übernimmt es, die ausführende Firma hierauf hinzuweisen.