Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.05.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:48 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

  Der Bürgermeister berichtet, dass

 

-          am vergangenen Montag (08.05.) das Losverfahren zum Erwerb der Grundstücke im neuen Baugebiet stattgefunden hat,

-          das Abnahmeprotokoll für die Zu-/Abläufe im Himmelsblick ohne Befund von ihm unterzeichnet wurde,

-          es ein Nachtragsangebot für die Aufstellung eines Stabgitterzaunes im Neubaugebiet gibt. Hier sollte ursprünglich ein Wildzaun aufgestellt werden und

-          er Rücksprache mit der Finanzabteilung bezüglich der geplanten und noch nicht umgesetzten Anschaffungen gehalten hat. Diese konnten in der kurzen Zeit noch nicht umgesetzt werden.