Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil 1)  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:29 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

 Herr Krajewski fragt an, warum es keine Information über die erneute Sperrung des Silgen Bargen in Folge von Ausbesserungsarbeiten gab. Der Vorsitzende erklärt daraufhin, dass diese Information durch die Baufirma erfolgen sollte, was jedoch ausblieb. Auch der Gemeinde und dem Amt wurde der Termin für die Arbeiten nicht bekanntgegeben.

 

Außerdem merkt Herr Krajewski an, dass im Silgen Bargen noch einige Verkehrszeichen als Behelfsschilder aufgestellt sind. Der Bürgermeister erläutert daraufhin, dass diese ersetzt werden, sobald die neuen Schilder geliefert worden sind.