Amt Bornhöved
 

Auszug - Planung eines baulichen Konzeptes  

5. Sitzung des Ausschusses Jugendzentrum der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss Jugendzentrum der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 16.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:12 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Nord Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende fasst noch einmal kurz zusammen, welche Wünsche und Idenn durch das Jugendzentrum in der Biso-Sitzung übermittelt wurden:

 

Skaterbahn, Toberaum, Generations Café, Xbox, Ruheraum, TV-Raum, Disco, Bullenreiten, Basketballkorb, Kletterwand, Garten/Hochbeet, Verkleideraum, Küche, Garderobe, Holz- bzw. Kreativwerkstatt.

 

Anhand des Grundriss wird besprochen, wie die Umgestaltung erfolgen könnte.

 

Bei den Fahrzeughallen, die man sich mit dem Bauhof teilen möchte, würden am besten die beiden auf der rechten Seite passen, um dort die Kreativwerkstatt und die Fahrzeuge unterzubringen

 

 

.