Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil 1)  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.03.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:58 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende des Kleingartenvereins hat zwei Fragen gestellt. Zum einen wollte er nähere Informationen zum bevorstehenden Festival haben. Für nähere Informationen wurde er an das Ordnungsamt verwiesen.

 

Des Weiteren hat er angemerkt, dass die Wasserleitungen des Kleingartenvereins durch die Bauarbeiten im neuen Baugebiet abgestellt werden könnten, da sie direkt unter dem Baufeld verlaufen. Es wäre wichtig, dass dem Kleingartenverein in der Zeit über einen anderen Weg Wasser zur Verfügung gestellt wird.